FISMO – DER TANZLEHRER AUS KUBA

Fismo KubaTanzen macht mich frei und glücklich. Dieses Gefühl  möchte ich mit meinen Schülern teilen.

Fismo ist ein erfolgreicher Tanzlehrer aus Kuba. Mit Leidenschaft und Humor unterrichtet er Anfänger, Fortgeschrittene und Profitänzer in den Styles Salsa, Son, Cha-cha-cha, Rumba, Rueda de Casino, Reggaeton und Timba Cubana. Seine Bewegungstrainings sind beste Voraussetzungen, die Rhytmen und Tanzschritte effektiv zu erlernen.

Fismo ist leidenschaftlicher Timbero. Als Kubaner ist er von ganzem Herzen besonders mit der Timba-Musik verbunden. Sie unterscheidet sich durch Rhythmik und Tempowechsel von herkömmlichen Salsa-Stücken und versprüht Energie und pure Lebensfreude. Mit Charme und viel Kreativität gelingt es Fismo, seine Timba-Begeisterung an Schüler und Zuschauer weiterzugeben und Leute mitzureißen.

Aktuelle Kursangebote
Weitere Infos zu Kursen, Einzelunterricht und Veranstaltungen
salsa-berlin-468X60