Kurse, Einzelunterricht und Veranstaltungen

Es ist schön Schüler zu sehen, die ihre Angst verlieren und sich einfach nach dem Rhythmus der Musik bewegen.


Kurse
Auf Kuba avancierte Fismo zu einem erfolgreichen und gefragten Tanzlehrer. Er unterrichtet Salsa, Son, Cha-cha-cha, Rumba, Rueda de Casino, Reggaeton und Timba Cubana. Fismo stellt seine (Gruppen-)Kurse ganz nach den Wünschen seiner Schüler zusammen. Mit Charme und Profession lehrt er die vielfältigen Schrittkombinationen der Styles und korrigiert mit aufmerksamem Blick. Er ist immer bei seinem Schüler, also bei Dir!

 

Ich bemerke, dass Leute, die sich durch den Unterricht lockerer bewegen, auch das Leben leichter nehmen. Tanzen hilft, Blockaden zu überwinden.

In seinem speziellen Bewegungstraining lassen sich Lockerheit, Rhythmen und Tanzschritte der kubanischen Styles erlernen, ohne dass es unbedingt einen Partner braucht.

Wer schnell und effektiv Salsa lernen möchte, kann bei Fismo auch Einzelstunden buchen. Individuelles Tanztraining lehrt noch schneller die richtigen Schritte und Bewegungen, um später auf der Tanzfläche eine gute Figur abzugeben.

Es freut mich, wenn Leute am Ende des Unterrichts zu mir kommen und sagen: Vielen Dank Fismo, nächste Woche komme ich wieder!

Veranstaltungen: Fismo in der ersten Reihe – ein Ereignis!

Fismo kann auch für Veranstaltungen gebucht werden. Sein mitreißendes kubanisches Temperament, sein Humor und seine Leidenschaft sorgen dafür, dass auch bei Veranstaltungen der Funke der Begeisterung schnell auf sein Publikum überspringt. Fismo schafft es mit viel Spaß an den kubanischen Rhythmen, dass Zuschauer seinen Showauftritten und Animationen mit Enthusiasmus folgen.

Was mich wirklich begeistert ist, wenn meine Schüler Bewegungen, die sie bei mir gelernt haben, auf der Tanzfläche ausprobieren.

Fragen zu Kursen, Einzelunterricht oder Veranstaltungs-Animation werden von Fismo gern beantwortet unter: + 49 (0)1570 3786740 und fismo.brizon@googlemail.com
Mehr Infos zu aktuellen Kursangeboten